• Jobs Job bei VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG

VR-Service-Telefon (m/w/d) - Outbound

VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG

Ismaning

Ismaning

VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG Bahnhofstraße 3 85737 Ismaning Ihre Ansprechpartner 089/96095-183 Email senden Tanja Di Pancrazio Stellenangebote Tanja Bock Ausbildung und Praktikum 089/96095-185 Email senden Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG VR-ServiceTelefon (m/w/d) - Outbound Wir sind eine leistungsstarke, regional verwurzelte Genossenschaftsbank im Norden Münchens mit einer Bilanzsumme von überca. 1,3 Mrd. Euro. An der ganzheitlichen Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Kunden wirken rund 170Kolleginnen und Kollegenmit und vielleicht auch bald Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) unserer Abteilung VR-ServiceTelefon (in Teilzeit) insbesondere in den Nachmittagsstunden zwischen 15 Uhr und 19 Uhr Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement bzw. Kaufmann/-frau (m/w/d) für Dialogmarketing haben, erfahren im Umgang mit Kunden, kommunikationsstark, freundlich, dienstleistungsorientiert und neuen Medien gegenüber aufgeschlossen sind, dann bewerben Sie sich bei uns! Ihre Aufgaben sind: aktive Kontaktaufnahme zu unseren Kunden zur Terminvereinbarung für unsere Berater (Outbound-Telefonie) neben dem Telefon gehören auch unser KundenChat, WhatsApp und E-Mail zu unseren Kommunikationswegen und ermöglichen so eine schnelle Erreichbarkeit sowie schnelle Antworten Erkennen von Kundensignalen und Anwenden in der Kundenansprache mit Ihrer begeisternden und offenen Kommunikation schaffen Sie es, die Wichtigkeit von Beratungsthemen in einen Termin überzuführen Wir bieten Ihnen: eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima geregelte flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub + zusätzlich 24.12. und 31.12. dienstfrei ein tariflich geregeltes Gehalt und umfassende Sozialleistungen ein eigenes Dienst-iPad zur geschäftlichen und privaten Nutzung die Möglichkeit des E-Bike-Leasings eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Privatkundenberatung Aktiv (m/w/d)

Versicherungsfachkraft (m/w/d)

Wertermittlung (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Plagwitz)

DevOps Engineer - Datenbanken oder Datenbankadministrator (m/w/d)
   RIWA GmbH (Kriegshaber)